Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dia-Abend mit geselligem Beisammensein

12. November @ 18:00 - 21:00

Liebe Vereinsmitglieder und Wanderfreunde,

wir laden herzlichst zum nostalgischen Dia-Abend mit geselligem Beisammensein im Sportheim Zavelstein ein.
Ab 18.00 Uhr bietet der Sportverein eine kleine Essenskarte und Getränke zur gemütlichen Einstimmung auf einen schönen Abend an.
Mit dem Vortrag zu den Dias von Ernst und Marliese Weigand beginnt Georg Nonnenmann dann um 19:00 Uhr.
Das Ehepaar Weigand wird dabei die Vereinsgeschichte vorrangig der 70er und 80er Jahre in Bildern von den weiten Wanderungen, der Nikolauswanderung oder der jährlich stattfindenden Ausflüge wieder aufleben lassen. Manche Zuschauerin und mancher Zuschauer wird sich staunend erinnern und fragen: wo waren wir da? ach, weißt du noch… oder wer ist auf dem Dia zu sehen, bin ich das?  Dias der 600 Jahr-Feier von Zavelstein oder der ersten 2-tägigen Ausfahrt ins Tannheimer Tal sind ebenfalls zu sehen. Vor allem die langjährigen Mitglieder können in Erinnerungen schwelgen und ihren Spaß haben, aber genauso sind die ” Jüngeren” Mitglieder zu diesem geselligen Abend herzlich eingeladen, um zu erfahren, wie und was vor ca. 50 Jahren so alles im Verein erwandert und durchgeführt wurde.

Für einen Fahrdienst für die älteren Mitglieder hin zum Sportheim und/oder zurück nach Hause wird gesorgt werden.
Bitte bei Georg Nonnenmann Tel: 927864 oder Bruno Ott Tel: 2180 rechtzeitig melden.

Ernst und Marliese Weigand sowie Georg Nonnenmann freuen sich auf zahlreiche Besucher im Sportheim.

SWV Zavelstein

Details

Datum:
12. November
Zeit:
18:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner