Wanderprogramm 2024 – Ideen/Vorschläge gesucht

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde im Schwarzwaldverein Zavelstein,

es wird ganz deutlich Herbst und das heißt, dass wir an das neue Wanderjahr denken müssen.
Wir möchten Euch ermutigen, Euch Gedanken für attraktive, interessante Wanderungen und Aktionen zu machen: seien es Tages- oder Halbtageswanderungen, Ausflüge, Radtouren ……
Kürzere Touren können z.B. mit kulturellen oder naturkundlichen Erklärungen/Führungen ergänzt werden.

Also überlegt Euch, was auch in der Nähe möglich wäre, wer was durchführen möchte und zu welchen Terminen in etwa.

Es wäre super, wenn Viele mithelfen, das neue Programm mit zu gestalten.

Bitte sendet uns die Vorschläge bis 30.10.2023 zu, damit wir möglichst bald eine Besprechung dazu abhalten können. Bei der Einreichung der Vorschläge bitten wir um folgende Angaben:
Wanderziel mit Stichworten zum Wanderverlauf, km Länge, Höhendifferenz, Halbtages- Tageswanderung usw.

Über kreative Ideen freuen sich
Eure Wanderwarte
Marlene und Martina

Kontakt: